Skip to main content

OnlineBroker-Portal.de: Start der Umfrage 2018

Frankfurt am Main (OnlineBroker-Portal.de)

OnlineBroker-Portal.de gibt den Startschuss für seine jährliche Leser-Umfrage zu Brokern in den Kategorien klassischer Online Broker, Forex Broker, CFD Broker, Futures Broker, Zertifikate-Emittenten und ETF-Anbieter.

Der Online-Handel mit Aktien, Zertifikaten, Hebelprodukten, Devisen und CFDs gehört inzwischen selbst für Kleinanleger zum Alltag. Und so haben sich auch zahlreiche Broker im Online-Handel mit diesen Finanzprodukten etabliert. Doch welche Anbieter können ihre Kunden besonders zufriedenstellen? Mit seiner großen Kunden-Umfrage 2017 möchte die bekannte Plattform OnlineBroker-Portal.de die Trading-Häuser mit den günstigsten Konditionen, dem besten Produktsortiment und dem kundenfreundlichsten Service, ermitteln.

Die Umfrage beginnt am 01. Februar 2018 und läuft bis zum 15. Februar 2018. Innerhalb dieses Zeitraums kann jeder Trader seine Broker eingehend nach verschiedenen Gesichtspunkten bewerten. Die Umfrage wird ab sofort unter dem Link onlinebroker-portal.de/umfrage bereitstehen. Die Ergebnisse werden am 16. Februar 2018 veröffentlicht.

OnlineBroker-Portal.de wird von monatlich ca. 50.000 Usern besucht, die nun dabei helfen können im Online Broker-Bereich die Spreu vom Weizen zu trennen. Um die besten Anbieter in ihrem jeweiligen Segment zu ermitteln und um eine faire Bewertung zu ermöglichen, werden die Broker in die 6 verschiedenen Kategorien klassischer Online Broker, Forex Broker, CFD Broker, Futures Broker, Zertifikate-Emittenten und ETF-Anbieter, unterteilt. Teilnehmer haben hier die Möglichkeit den Brokern, die sie bewerten möchten, Punkte in den vier Bereichen Konditionen, Kundenservice, Transparenz und Qualität des Angebots zu geben.

Das Hauptaugenmerk der Umfrage liegt auf den Konditionen der jeweiligen Broker. Doch auch klarer Kommunikation und Transparenz kommt eine große Bedeutung zu. Entsprechend werden in der OnlineBroker-Portal.de-Umfrage auch die Erfahrungen bei diesen Kriterien erfragt. Daneben wird auch die Qualität der Online-Services beleuchtet. So stehen die Kompetenz der Beratung und die Erreichbarkeit der Ansprechpartner, aber auch die Übersichtlichkeit der Webseite und die Nutzerfreundlichkeit der Apps auf dem Prüfstand.

Jetzt abstimmen: onlineborker-portal.de/umfrage


Über den Autor


Ähnliche Beiträge