Skip to main content

ActivTrades: Attraktives Angebot für RBS-Marketindex-Kunden

Frankfurt am Main/London, 30.08.2013

Jüngst hat die Royal Bank of Scotland (RBS) bekannt gegeben, dass sie ihren Geschäftsbereich Markets neu ausrichten wird. Infolgedessen wird der Betrieb der CFD-Handelsplattform Marketindex am 8. November 2013 um 16.00 Uhr eingestellt. Für die betroffenen Kunden ist dies eine schlechte Nachricht. Allerdings können sie in den kommenden Wochen in Ruhe zu einem anderen Broker wechseln. Besonders interessant ist der Forex- und CFD-Broker ActivTrades, der RBS-Marketindex-Kunden ein attraktives Willkommensangebot bietet.

Bis zum 31. März 2014 nehmen die Kunden von ActivTrades in Deutschland, Österreich und der Schweiz automatisch an dem Prämienprogramm „ActivTrades Rewards“ teil und erhalten bis dahin für jeden Handel Treuepunkte. RBS-Marketindex-Kunden, die bis zum 30. Dezember 2013 zu ActivTrades wechseln, erhalten 3.000 Bonuspunkte. Der Clou ist, dass es bereits für 5.000 Punkte den Tablet-Computer Amazon Kindle Fire HD gibt. Und 8.000 Punkte reichen, um das iPad mini von Apple zu erhalten.

Des Weiteren erhalten die RBS-Marketindex-Kunden weitere 1.500 Punkte, wenn sie ActivTrades weiterempfehlen und die jeweilige Person aufgrund der Empfehlung ein Konto eröffnet. Zudem erstattet ActivTrades den RBS-Marketindex-Kunden jegliche eventuell angefallene Überweisungskosten.
http://www.activtrades.de/index.aspx?page=rewardsprogramme_rbsmarketindex

ActivTrades legt großen Wert auf den Schutz der Kundengelder. Pro Kunde ist generell ein Kapital von 500.000 britischen Pfund geschützt. Darüber hinaus können die Kunden eine höhere Deckungssumme vereinbaren. Von großer Bedeutung ist auch die Tatsache, dass Anleger bei ActivTrades stets mit einem Spread von 0,8 Punkten handeln. Bei den Wettbewerbern traden die Kunden in der Regel mit einem Spread von mindestens 1,0 Punkten.

Last but not least überzeugt ActivTrades mit kostenlosen Webinaren, in denen Profis wertvolles Trading-Know-how vermitteln. Vorteilhaft sind zudem die leistungsstarken Tools, die der Broker seinen Kunden zur Verfügung stellt. Eines davon heißt „SmartPattern“: Dieses Tool erkennt automatisch Chartmuster und scannt Stammdaten, um Wiederholungen zu entdecken und basierend darauf detaillierte Statistiken über mögliche künftige Marktentwicklungen zu erstellen.


Über den Autor


Ähnliche Beiträge